chevron_left Back to List

Die Multigamer

pin_drop 93.186.198.40

Die Multigamer

Hier sind die Multigamer und möchten dir ihren Publicserver Minecraft Infinty Evolved 2.6.0 Expert Mode vorstellen.
Momentan sind wir noch dabei unsere Projekt voran zu bringen und würden uns natürlich sehr freuen wenn du ein Teil von der Community werden möchtest.
Und uns vllt auch deine Tipps und Wünsche äußerst.

Wir haben momentan eine Hauptwelt wo man im Freebuild bauen kann und sind noch am überlegen ob wir nicht auch noch eine Stadt machen.
Außerdem natürlich auch eine Farmwelt, ein Nether und das End.

Außerdem kann man sein Gelände selbstständig protecten.
Momentan sind folgende Dinge gebannt: Quarry (BC), Chunkloader, World Anchor, Turtles.

Auf der Website http://eliteschweine.eu/ haben wir auch ein kleines Forum ( http://eliteschweine.eu/ ).
Und natürlich haben wir auch einen Teamspeak 3 Server 134.255.220.250.
Die IP vom Server ist 93.186.198.40:25565.

Also wenn wir dein Interesse geweckt haben, schau doch einfach mal bei uns vorbei.
Wir freuen uns auf dich.

There are no reviews for this server yet, you can be the first!